• Denise Mski könnte nicht glücklicher sein
  • Auf Instagram teilt sie tolle Neuigkeiten
  • Sie ist verlobt

Für Denise Mski könnte es zurzeit nicht besser laufen! Erst Ende 2022 wurde die Influencerin zum ersten Mal Mama. Gemeinsam mit ihrem Partner Oday zieht sie ihre kleine Tochter groß.

Nun darf sich Denise wieder freuen, denn Oday hat ihr die Frage aller Fragen gestellt – und das ausgerechnet an ihrem Geburtstag!

Denise Mski und Oday sind verlobt

Auf Instagram teilt Denise Mski einen neuen Post, in dem sie ihren funkelnden Verlobungsring zur Schau stellt. „Ich habe gerade Ja gesagt. Bester Geburtstag ever!“, schreibt sie dazu. Unter dem Post finden sich jede Menge Glückwünsche an das frisch verlobte Paar.

Auch interessant:

Nicht nur Fans, sondern auch andere bekannte Influencer gratulieren den beiden. „Herzlichen Glückwunsch“, heißt es von Twenty4Tim und auch Coupleontour lässt einen Herzaugen-Smiley da.

In ihrer Story gewährt Denise Mski noch einmal einen genaueren Blick auf das neue Schmuckstück an ihrer Hand. „Ich bin so, so glücklich“, schwärmt die Influencerin.