Peter Maffay (69) ist vor ein paar Tagen erneut Vater geworden. Die Mutter des Kindes ist Hendrikje Balsmeyer (31), die nun schon seit fast drei Jahren die Frau an seiner Seite ist. Beim Tabaluga-Partnertag in München bestritten sie 2016 ihren ersten gemeinsamen Auftritt.

Peter Maffay und Hendrikje arbeiten zusammen

Dort erklärte Maffay im Interview mit der „Bild“ auch: „Wir gestalten unsere Tage und Aktivitäten zusammen“. Tatsächlich ist es so, dass Hendrikje vor ihrer Beziehung mit dem Rocker als Lehrerin arbeitete. Doch dieser Job ist nun Geschichte, seit Jahren arbeitet sie bereits für Maffays Tabaluga-Stiftung.

Bei ihrer neuen Arbeit fühlt sich Hendrikje sichtlich wohl: „Ich bin ein Teil von Tabaluga“, erklärte sie der „Bild“ und fuhr fort: „Am meisten Spaß macht mir die Arbeit mit den Kindern.“ Und Maffay sei glücklich darüber, dass sie ihr Wissen als Lehrerin zuführe.

Peter Maffay total verliebt

Peter Maffay und Hendrikje scheinen sowohl beruflich als auch privat ein echtes Dreamteam zu sein. Dass die zwei auch weiterhin gemeinsam ihre Zukunft planen, bestätigte Anfang November die Geburt ihres ersten Kindes. Im Interview mit „express.de“ verriet Maffay dieses Jahr: „Mit ihr möchte ich zusammen sein, bis ich alle bin“.