• Das macht Perry King heute
  • Perry Kings Familie und Ehefrau

Was macht Perry King (74) eigentlich heute? Der Schauspieler hat in „Ein Trio mit vier Fäusten“, einer der erfolgreichsten Serien der  achtziger Jahre, die Rolle des Vietnamkriegsveteranen „Cody Allen“ verkörpert. Als Detektive klärte das Dreiergespann „Cody Allen“, „Nick Ryder“ und „Murray Boz“ unzählige Fälle auf. 

Perry King heute: Was ist aus dem Schauspieler geworden?

Perry King ist heute ein Kult-Schauspieler. Er spielte bereits eine Hauptrolle in dem Thriller „Die Klasse von 1984“. Daraufhin folgte sein nächstes Projekt in der Kultserie „Ein Trio mit vier Fäusten“. Die Serie lief über drei Staffeln und war Kings größter Erfolg. Nicht nur ist die Serie den Fans sehr positiv in Erinnerung geblieben, sie katapultierte seine Karriere steil nach oben.

Auch interessant:

Nach „Ein Trio mit vier Fäusten“ war Perry King nur noch in einigen Serien und Filmen zu sehen, darunter in „Cold Case“ und „The Day After Tomorrow“. 2015 spielte er in dem Thriller „River Raft Nightmare“ die Rolle von „Sheriff Lee Decker“.

Perrys letztes Projekt „The Divide“ war das erste Mal, dass er bei einem Film Regie geführt hat. Was er seit dem Western von 2018 macht, ist bisher nicht bekannt. 

Das waren Perry Kings Ehefrauen

Perry King war zweimal verheiratet. Mit seiner ersten Frau Karen Hryharrow war er von 1967 bis 1979 liiert. Während der Ehe brachte sie Tochter Louise King zur Welt.

Pinterest
Perry King, Half-Length Portrait, on-set of the TV Series, Riptide , NBC-TV, 1984 PUBLICATIONxNOTxINxESP Copyright: xJTx

Seine zweite Ehe mit Ex-Frau Jamie Elvidge endete nach nur fünf Monaten. Die Beziehung brachte die zweite Tochter, Hannah King, hervor. Seit seiner letzten Beziehung ist Perry King heute offiziell Single.