• Home
  • Stars
  • „Percy Jackson“-Star Logan Lerman im Faktencheck: Filme, Instagram, Freundin

„Percy Jackson“-Star Logan Lerman im Faktencheck: Filme, Instagram, Freundin

„Percy Jackson“
5. Dezember 2020 - 20:30 Uhr / Julia Ludl

Logan Lerman wurde vor allem durch seine Darstellung des „Percy Jackson“ in „Percy Jackson - Diebe im Olymp“ 2010 bekannt. Wir machen den Faktencheck mit dem Schauspieler.

Logan Lerman (28) stand im zarten Alter von zwei Jahren vor der Kamera. Mit mehreren kleinen Rollen versuchte er sich dann, als Jungschauspieler zu etablieren.

Sogar neben Schauspielgrößen wie Mel Gibson (64), welcher in jungen Jahren ganz anders aussah, oder Ashton Kutcher (42) spielte er bereits, ehe er 2010 mit 18 Jahren die Hauptrolle in der Verfilmung der Fantasy-Reihe „Percy Jackson“ bekam und somit mega erfolgreich wurde.

Logan Lerman gewann Teen Choice Award

Daraufhin wurde er immer öfter als Hauptdarsteller engagiert, so spielte Logan neben Emma Watson (30) in dem Teenie-Drama „Vielleicht lieber morgen“ die Hauptrolle des psychisch kranken „Charlie“. Für seine Darstellung gewann er sogar den Teen Choice Award als Bester Hauptdarsteller in einem Drama.

2013 wurde „Percy Jackson“ fortgesetzt: in „Percy Jackson – Im Bann des Zyklopen“ spielte Logan Lerman wieder den gleichnamigen Protagonisten. Daraufhin konnte er weitere Engagements neben wahren Hollywood-Größen an Land ziehen.

Wie Logan Lerman privat ist und ob er eine Freundin hat, erfahrt ihr in unserem Video.