Steckbrief
Vorname
Logan
Nachname
Lerman
Bekannt als
Schauspieler
Sternzeichen
Steinbock
Geburtstag
19. 1. 1992
Alter
32
Größe
1,75 m

Logan Lerman ist ein US-amerikanischer Schauspieler und wurde am 19.1.1992 geboren.

Frühe Jahre

In seinen ersten Jahren als Schauspieler spielte Logan Lerman Nebenrollen in verschiedenen Filmen und Fernsehserien. Im Jahr 2003 gewann er einen Young Artist Award für seine Rolle in dem Fernsehfilm „A Painted House". Außerdem spielte er 2004 die Hauptrolle in dem Film „Butterfly Effect" und 2007 eine Nebenrolle in „Number 23".

Karriere

2010 erhielt Lerman seine erste Hauptrolle auf der großen Leinwand in dem Film „Percy Jackson: Diebe im Olymp“, der auf dem gleichnamigen Roman basiert. Der Film war ein Kassenschlager und Lerman wurde ein aufstrebender Star in Hollywood. Seine Rolle wiederholte er 2013 in der Fortsetzung „Percy Jackson: Meer der Monster". Darüber hinaus spielte Lerman in einigen weiteren erfolgreichen Filmen mit, darunter „Die drei Musketiere" (2011) und „Noah" (2014).

Privat

Lerman ist jüdischer Herkunft und hat einen älteren Bruder namens Lucas und eine ältere Schwester namens Lindsey. Er verlobte sich 2016 mit der Schauspielerin Alexandra Daddario, das Paar beendete die Beziehung jedoch 2018. Im August 2021 wurde bestätigt, dass er eine Beziehung mit der Künstlerin Analuisa Corrigan hat.

Fragen und Antworten zu Logan Lerman

Logan Lerman ist ein US-amerikanischer Schauspieler und wurde am 19.1.1992 geboren.
Die neuesten News zu Logan Lerman: "Percy Jackson": Was wurde eigentlich aus Logan Lerman?
Logan Lerman hat am 19. Januar 1992 Geburstag
Logan Lerman ist 32 Jahre alt.
Logan Lerman ist Schauspieler
Logan Lerman ist 1,75 m groß
Logan Lerman ist vom Sternzeichen Steinbock