Steckbrief
Vorname
Patrick
Nachname
Duffy
Bekannt als
Schauspieler
Sternzeichen
Fische
Geburtstag
17. 3. 1949
Alter
75
Kinder
Padraic Terrence Duffy, Conor Duffy
Größe
1,87 m

Patrick Duffy ist ein US-amerikanischer Schauspieler und wurde am 17.3.1949 geboren.

Frühe Jahre

Patrick Duffy wurde am 17. März 1949 in Townsend, Montana, geboren. Er studierte an der University of Washington und begann seine Schauspielkarriere in den 1970er Jahren.

Karriere

Duffy wurde vor allem durch seine Rolle als Bobby Ewing in der Fernsehserie „Dallas“ bekannt. Die Serie lief von 1978 bis 1991 und machte Duffy international bekannt.

Rückzug vom Fernsehen

In den 1990er Jahren zog er sich für einige Jahre aus der Öffentlichkeit zurück, um sich seiner Familie und seinem Privatleben zu widmen. In den 2000er Jahren kehrte Duffy zur Schauspielerei zurück und wirkte seitdem in mehreren Fernsehserien und Filmen mit.

Privatleben

Patrick Duffy war bis 2017 mit Carlyn Rosser verheiratet und hat zwei Söhne. Darüber hinaus ist er in gemeinnützigen Organisationen aktiv und engagiert sich für soziale Projekte.

Fragen und Antworten zu Patrick Duffy

Patrick Duffy ist ein US-amerikanischer Schauspieler und wurde am 17.3.1949 geboren.
Patrick Duffy hat am 17. März 1949 Geburstag
Patrick Duffy ist 75 Jahre alt.
Patrick Duffy ist Schauspieler
Patrick Duffy ist liiert mit Carlyn Rosser (verh. 1974–2017)
Ja, Patrick Duffy hat 2 Kinder: Padraic Terrence Duffy, Conor Duffy
Patrick Duffy ist 1,87 m groß
Patrick Duffy ist vom Sternzeichen Fische