Er ist nicht nur ein erfolgreicher Sportler, sondern auch stolzer Vater. Pascal Behrenbruchs (33) Sohn Levi ist inzwischen zwei Jahre alt und sieht schon jetzt seinem berühmten Vater richtig ähnlich. Auch wenn Pascal sein Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraushält, kann er es sich nicht verkneifen, ein paar süße Schnappschüsse seines Sohnes auf Instagram zu teilen.  

Pinterest
Pascal Behrenbruchs Sohn Levi

Pascal Behrenbruch: Sohn Levi und er sind ein süßes Team

Pascal Behrenbruch und Sohn Levi sind ein echtes Team. Egal ob beim gemeinsamen Toben im Garten oder beim Kuscheln, auf den Bildern sehen die beiden zusammen einfach zuckersüß aus. Da stiehlt Levi dem Europameister schon auch mal die Show.  

Nach seinem Sieg bei der Zehnkampf-Europameisterschaft beendete Pascal seine Sportlerkarriere und ist seit Kurzem als Kandidat in der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ zu sehen. Während seiner Zeit dort vermisst Pascal Behrenbruch Sohn Levi bestimmt.