• Paola Maria packt über ihre Kindheit aus
  • Sie erlebte Gewalt
  • SO schlimm war die Zeit mit ihrem Vater

Influencerin Paola Maria begeistert mit ihren YouTube-Videos eine Vielzahl von Fans und lässt sie regelmäßig an ihrem Leben teilhaben. In einem Video von 2014 erzählt Paola von ihrer traumatischen und gewalttätigen Kindheit.

Paola Maria: So litt sie unter ihrem Vater

Nach der Hochzeit ihrer Eltern zog die Influencerin gemeinsam mit ihrem Vater nach Italien, während ihre Mutter noch einige Wochen in Deutschland verbrachte, um einige Angelegenheiten zu regeln. Ihr Vater hätte ihr dann den Kontakt zur Mutter verweigert und sie oft bei ihrer Großmutter allein gelassen, die sie eingesperrt und teilweise auch geschlagen haben soll.

Ein bestimmtes Erlebnis sei ihr besonders in Erinnerung geblieben. Paola hätte bei ihrer Tante ein Bad genommen, da sie dort für eine Weile allein gelassen worden war, stieg aus der Wanne und ging zu ihrer Großmutter, die gegenüber wohnte.

Auch interessant:

„Ich war bei meiner Tante, [...] sie hat mich in die Wanne gesetzt und ist weggegangen und mir kam es wie eine Ewigkeit vor, dass sie nicht zurückgekommen ist. Und ich saß und saß und saß in der Badewanne und bin dann aufgestanden [...] und rüber zu meiner Oma gelaufen“, erklärt sie.

Weiter berichtet Paola: „Als ich das gemacht habe, weil ich  rübergelaufen bin in deren Wohnung, sind sie so ausgerastet, dass beide auf mich eingeschlagen haben. Das war das schlimmste überhaupt.“

Nachdem die kleine Paola um ihre Mutter gebeten hatte, wäre sie ins Zimmer eingesperrt worden. Als ihr Vater nachhause kam und ihm die Ereignisse geschildert wurden, wäre auch er auf sie losgegangen. Auch ihrer Mutter gegenüber soll Paolas Vater gewalttätig gewesen sein.

Ein paar Jahre später flohen sie aus Italien, fanden Unterschlupf in Frauenhäusern, doch ihr Vater hätte sie noch eine Zeit lang verfolgt. Mittlerweile hat Paola Maria mit ihrer traurigen Vergangenheit abgeschlossen und führt ein glückliches Leben mit ihren Kindern und ihrem Partner Alex.