• Katja Krasavice ist auf Social Media nicht mehr wegzudenken
  • Die Influencerin hat sich schon längst einen Namen gemacht
  • Doch die Blondine hatte es nicht immer leicht im Leben

Katja Krasavice ist erfolgreiche Rapperin, Influencerin, Unternehmerin und DSDS-Jurorin. Auf Social Media, wie auch im TV, kommt die Blondine immer gut gelaunt rüber. Kein Wunder bei ihrem großen Erfolg!

Doch Katja hatte es nicht immer leicht in ihrem Leben. Sie musste sich hocharbeiten, um da zu sein, wo sie jetzt ist: „Ich bin in sehr ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen“, erzählt Katja im Interview mit RTL.

Weil wir halt einfach aus dem Ghetto kommen, aus dem Dreck“, ergänzt die Influencerin. Im Alter von einem Jahr ging es für die geborene Tschechin nach Deutschland zu ihrem Vater, wo sie und ihre Familie versucht haben, Fuß zu fassen.

Katja Krasavices schlimme Kindheit

Bei ihrem Vater passierten jedoch laut Katja Krasavice „viele schlimme Dinge“. „Meine Kindheit und alles, was ich erlebt habe, war immer ein Up and Down. Aber eigentlich immer mehr runter und runter und runter“, so die Jurorin weiter.

Auch in ihrem 2020 erschienen Buch „Bitch Bibel – Sei kein Opfer und sie werden dich anbeten“ spricht sie über ihre traurige Vergangenheit.

Nach der Veröffentlichung des Buches ging sie im Interview mit dem „Sat.1 Frühstücksfernsehen“ auf einige Details ein.

Mein Vater war sehr gewalttätig, hat viel getrunken, meine Mutter wie Abschaum behandelt. Er hat Freundinnen von mir – ich will nicht sagen vergewaltigt – aber sexuell missbraucht, in dem er Dinge gemacht hat, die man kleinen Mädchen nicht antut“, so Katja.

Auch interessant:

Sie und ihre Mutter verließen ihren Vater und kamen bei Verwandten in Leipzig unter.

2018 äußerte sie sich bei „Promi Big Brother“ außerdem zu zwei weiteren Schicksalsschlägen. Schon in jungen Jahren verlor sie ihren Halbbruder durch Selbstmord. Und auch ihr anderer Halbbruder starb an den Folgen seiner Krebserkrankung.

Heute hat Katja diese schweren Zeiten hinter sich gelassen und sich ein Leben ermöglicht, von dem sie früher nur träumen konnte! Auch wenn sie derzeit wegen Streit mit Dieter Bohlen in den Schlagzeilen ist.