• Fitness-Influencerin Pamela Reif verkündet Großes
  • So viele Follower hat die sportliche Blondine bereits
  • Ihre Fans beglückwünschen sie

Pamela Reif (26) hat Grund zur Freude! Auf Instagram überrascht die erfolgreiche Fitness-Influencerin ihre Fans mit großen News: Sie hat neun Millionen Follower auf der Plattform erreicht!

Seit elf Jahren betreibt das Fitness-Sternchen, dessen Po in letzter Zeit ordentlich gewachsen ist, seinen Account sehr erfolgreich.

Pamela Reif feiert Meilenstein

Jetzt feiert Pamela Reif den riesigen Meilenstein! Zu Fotos, auf denen Pamela mit einem großen Luftballon posiert, der die Nummer 9 darstellt, schreibt sie: „9M! 11 Jahre Instagram, 26 Jahre Existenz & ich kann es kaum erwarten, was mein Leben noch für mich geplant hat. [...] Vielen Dank, dass ihr mir folgt & bei jedem Schritt dabei seid. Ich liebe euch!“

Auch interessant:

Sarah Harrison

Was wisst ihr über die Social-Media-Stars?

Welche GNTM-Siegerin kann die meisten Instagram-Follower für sich verbuchen?

In den Kommentaren unter dem Post hagelt es Glückwünsche für die Influencerin, die knutschend mit Willi Whey erwischt wurde. „Danke, danke, danke für deine Workouts. Dank denen bin ich mit 34 Jahren in der Form meines Lebens“, bedankt sich ein Follower.

Ein anderer Fan von Pamela Reif schreibt: „Du hast mein Leben in vielerlei Hinsicht verändert. Ich habe so viel Selbstvertrauen gewonnen und kann dir nicht genug danken“. Für Pamela Reif scheint es derzeit in jeglicher Hinsicht rundzulaufen.