• Sind Pamela Reif und Willi Whey ein Paar?
  • Scheinbar sind Knutschfotos aufgetaucht
  • Die Gerüchteküche brodelt

Wie es scheint, ist Fitness-Queen Pamela Reif (26), die schon mal ihr Bikini-Oberteil vergessen hatte, nicht mehr zu haben. Und ihr Herz hat jemand gestohlen, der gar nicht mal so unbekannt ist!

Pamela Reif und Willi Whey erwischt

Der „Bild“ liegen Fotos vor, die Pamela Reif gemeinsam mit Influencer Willi Whey knutschend in Karlsruhe zeigen. Schon lange wird gemunkelt, dass die beiden Fitness-Stars ein Paar sein könnten.

Mit ihm trainiert Pamela regelmäßig und sie veröffentlichten Videos zusammen, weshalb die Gerüchteküche schon länger brodelt. Ist ihre Beziehung nun offiziell? Obwohl sich die Influencer oft zusammen auf Instagram zeigen – bestätigt haben sie ihre Liebe noch nicht!

Auch interessant:

Nach den Fotos könnte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Pamela Reif und Willi Whey öffentlich zu ihrer Liebe stehen.