• Oliver Pocher war im Oktober 1998 zum ersten Mal im TV
  • Damals war er in der Talkshow von Bärbel Schäfer
  • Statt Applaus gab es allerdings ein Pfeifkonzert

Oliver Pocher ist aus der deutschen TV-Welt nicht mehr wegzudenken. Seinen ersten TV-Auftritt hatte der Comedian am 28. Oktober 1998 in der damaligen Talkshow der beliebten Talkmasterin Bärbel Schäfer.

Bei Bärbel Schäfer: Oliver Pocher wurde ausgepfiffen

Mit einer etwa fünfminütigen Nummer versuchte Oliver Pocher das Publikum zum Lachen zu bringen. Der Auftritt lief jedoch nicht nach Plan, denn statt Applaus gab es lediglich ein Pfeifkonzert.

Auch interessant:

Oliver Pocher ließ sich davon nicht entmutigen und arbeitete weiter an seiner Fernsehkarriere. Und seine Anstrengungen wurden belohnt. Nur ein Jahr später startete er beim Musiksender VIVA seine Karriere als Moderator, Comedian und Schauspieler.

In seiner knapp 20-jährigen Karriere hat er seinen kindlichen Charme und Humor nicht verloren und überrascht seine Fans immer wieder aufs Neue. Und auch wenn sein Humor und seine Art bis heute immer wieder polarisieren, hat er seinen festen Platz in der deutschen TV-Landschaft gefunden.