• Oliver Pocher ist schon lange nicht mehr aus dem TV weg zu denken
  • Doch vorher hat der Comedian etwas ganz anderes gemacht
  • Das hat er eigentlich gelernt

Oliver Pocher ist für seinen Humor und seine große Klappe bekannt. Die letzte Zeit machte er vor allem immer wieder Schlagzeilen durch Sticheleien gegen mehrere Influencer.

Der Comedian nimmt kein Blatt vor den Mund und kann schon mal mit seinen Aussagen polarisieren. Seit Jahren ist er in verschiedensten Fernsehformaten zu sehen und das Publikum kennt ihn nur zu gut.

Diese 10 Fakten über Oliver Pocher wusstet ihr noch nicht.

  1. Was hat Oliver Pocher wohl vor seiner Karriere als Entertainer gemacht? Der Komiker hat tatsächlich eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann gemacht.
  2. Er gehörte mal den Zeugen Jehovas an. Mit 18 Jahren trat er aus der Religionsgemeinschaft aus. In der RTL-Doku „Absolut Oliver Pocher“ gab Pocher 2020 einen Einblick in seine Kindheit, die durch die Zeugen Jehovas auch von Verboten geprägt war.

Weitere Fakten über den erfolgreichen Comedian, erfahrt ihr im Video:

Auch interessant: