• Oliver Geissen ist mit Christina Plate verheiratet
  • Sie ist Schauspielerin
  • Mit über 50 sieht sie super aus

Oliver Geissen (52) ist nicht nur beruflich erfolgreich. Privat ist der ehemalige DSDS-Moderator seit 2009 mit Schauspielerin Christina Plate (56) verheiratet, mit der er drei gemeinsame Kinder hat. Einer seiner Söhne ist sogar angehender Fußballprofi.

Kaum zu glauben, dass seine Frau bereits 56 Jahre alt ist: Ihr Alter sieht man der Schauspielerin nämlich längst nicht an. „Ich habe wohl Glück mit meinen Genen“, meinte Christina Plate im Interview mit der „Bild“-Zeitung.

Auch interessant:

Pinterest
Das Paar Oliver Geissen und Christina Plate hat drei gemeinsame Kinder

Oliver Geissens Frau Christina Plate: Das ist ihr Geheimnis

Einzig ihren Genen hat Christina Plate ihr Aussehen dann aber wohl doch nicht zu verdanken. 

„Mir macht Sport wirklich unglaublich viel Spaß, deshalb kostet es mich auch keine Überwindung, mich zu bewegen. Ich habe kein spezielles Ernährungs- oder Fitnessprogramm. Ich gehe gerne laufen, mache Yoga und generell alles, was mit Fitness zu tun hat. Das restliche Sportprogramm liefern die Kinder“, so die Schauspielerin.

Vielleicht liegt Christinas tolle Ausstrahlung auch an ihrer entspannten Haltung zum Thema Älterwerden: „Mein Alter ist mir total wurscht.“