• Mike Heiter und Leyla Lahouar turteln heftig
  • Sind sie ein Paar?
  • Leyla verrät es

Schon im Dschungelcamp knisterte es zwischen Mike Heiter (31) und Leyla Lahouar (27) gewaltig. Seither zeigen sich die beiden immer wieder zusammen und turteln öffentlich auf Instagram. Ob sie ein Paar sind, hat Leyla verraten.

Klickt euch durch:

Sind Leyla Lahouar und Mike Heiter ein Paar?

In einer Fragerunde wollte es ein Fan genauer wissen: Machen es Mike und Leyla endlich offiziell? Noch nicht ganz, denn laut Leyla befinden sich die beiden weiterhin in einer "Kennenlernphase". Diese hält nun schon eine ganze Zeit lang an.

Wie Mike bereits vor einiger Zeit erklärte, soll diese Zeit des Kennenlernens am Ende auf eine Beziehung hinauslaufen. Er und Leyla scheinen damit nichts überstürzen zu wollen. Stattdessen verbringen sie viel Zeit miteinander und lassen ihre Fans daran teilhaben.

Mehr zu Mike und Leyla:

So zeigen sie sich beim gemeinsamen Kochen, beim Feiern oder innig im Bett. Dass es zwischen ihnen knistert, ist kaum zu übersehen. Kein Wunder, dass ein gemeinsames Bild der beiden Leylas Handy-Bildschirmschoner ist, wie sie ebenfalls in der Fragerunde verrät.

Dennoch müssen sich die Reality-Stars immer wieder fiese Kommentare anhören. Vorwürfe, ihr Flirt sei nur PR, weisen Mike und Leyla allerdings entschieden von sich.

Wie lange ihre Kennenlernphase noch andauern wird, bleibt abzuwarten. Wenn es nach ihren Fans geht, geben Leyla und Mike jedenfalls ein süßes Paar ab.