• Autsch! Nora Tschirner musste ins Krankenhaus
  • Sie hat sich während eines TV-Drehs verletzt
  • So geht es ihr jetzt

Am 25. Dezember wird ein Weihnachts-Special der ZDF-Kult-Show „Dalli Dalli“ mit Moderator Johannes B. Kerner ausgestrahlt. Mit dabei: zahlreiche prominente Gäste, darunter Nora Tschirner.

Nora Tschirner verletzt sich bei TV-Dreh

Für die Schauspielerin war die Sendung allerdings kein großer Spaß - Nora Tschirner verletzte sich beim Dreh und musste in die Notaufnahme! Bei einem Spiel mit Schneeschuhen stürzte der „Tatort“-Star und verdrehte sich das Knie.

„Im Rahmen der Aufzeichnung der ZDF-Spielshow 'Dalli Dalli' verletzte sich Schauspielerin Nora Tschirner leicht während eines Aktionsspiels. Die Aufzeichnung wurde daraufhin kurz unterbrochen. Nora Tschirner ließ ihr Knie ärztlich überprüfen und konnte daher im letzten Drittel der Show nicht mehr teilnehmen [...]“, fasst eine ZDF-Sprecherin das Geschehene gegenüber „Bild“ zusammen.

Nora Tschirners Knie wurde direkt vor Ort von Sanitätern begutachtet. Wie „Bild“ berichtet, soll sie sogar eine Infusion wegen ihres Kreislaufes bekommen haben. Der Sturz soll dazu geführt haben, dass eine Kniescheibe ausgerenkt wurde. Die Schauspielerin, die ihre Karriere bei MTV startete, wurde schließlich in ein Münchner Krankenhaus gebracht.

Auch interessant:

Am Donnerstag meldete sich Nora Tschirner, die früher ganz anders aussah, dann selbst bei Instagram zu dem Vorfall zu Wort: „Es war der lustigste Unfall der Welt. Ich hatte ein Hasenkostüm an und Schneeschuhe“, so die gebürtige Berlinerin.

„Mir geht es sehr gut, weil ich immer noch lachen muss. Es war wirklich nichts Schlimmes, nimmt sie das Geschehene mit Humor und kann ihre Fans beruhigen.“ Wie schön, dass es Nora Tschirner heute wieder gut geht und sie sogar über alles lachen kann.