• Home
  • Stars
  • Nina Weiss: Sie ist die Frau an Manuel Neuers Seite
23. Juni 2018 - 18:28 Uhr / Tina Männling
Die Frau des Nationalspielers im Check

Nina Weiss: Sie ist die Frau an Manuel Neuers Seite

Manuel Neuer und Nina Weiss

Wenn Manuel Neuer bei der deutschen Nationalmannschaft im Tor steht, wird er vom ganzen Land angefeuert. Auch seine Frau Nina drückt ihm bei jedem Spiel die Daumen und ist oft auf der Tribüne zu sehen. Doch was ist eigentlich über die Frau von Manuel Neuer bekannt? 

Manuel Neuer (32) ist der Mann im deutschen Tor. Der Keeper gehört zu den Besten der Welt und sorgt dafür, dass so wenige Bälle wie möglich ins Netz der deutschen Nationalmannschaft gelangen. Doch auch bei seinem Heimatverein, dem FC Bayern München, steht Manuel regelmäßig im Tor.  

Nina Weiss ist sichtlich stolz auf ihren Freund Manuel Neuer

Unterstützung bekommt er dabei von einer ganz besonderen Personseiner Frau. Mit Nina Weiss ist Manuel schon seit 2017 verheiratet, vor ein paar Tagen feierten Manuel Neuer und Nina ihren ersten Hochzeitstag. Doch was ist eigentlich über die hübsche Blondine an der Seite des deutschen Torwarts bekannt? Details über Nina und ihre Beziehung mit Manuel Neuer findet ihr im Video!