• Home
  • Stars
  • Manuel Neuer und seine Nina feiern ersten Hochzeitstag
13. Juni 2018 - 18:32 Uhr / Sophia Beiter
WM-Torwart ist seit einem Jahr glücklich verheiratet

Manuel Neuer und seine Nina feiern ersten Hochzeitstag

Manuel Neuer und seine Traumfrau Nina

Torwart Manuel Neuer wird bald schon bei der WM in Russland alles geben müssen. Unterstützt wird der sympathische Kicker von seiner Frau Nina Weiss. Mittlerweile sind die beiden ein Jahr verheiratet und immer noch super glücklich zusammen.

Manuel Neuer (32) und seine Nina Weiss (25) sind ein super süßes Paar. Die beiden sind bereits seit mehreren Jahren zusammen und seit nunmehr einem Jahr auch unter der Haube. Manuel wirkt mit Nina unfassbar glücklich, zeigt aus seinem Privatleben  aber eigentlich nichts. 

Manuel Neuer und seine Freundin Nina

Manuel Neuer will sein Privatleben schützen

Bei ihren seltenen öffentlichen Auftritten wirken die beiden super vertraut und zufrieden. Einmal wurden die beiden sogar beim Knutschen erwischt, doch sonst gibt es nichts privates. Daher ist Ninas wunderschöner Gruß zum Jahrestag umso besonderer.

Was Nina anlässlich ihres ersten Hochzeitstages postete, seht ihr im Video.