• Nikeata Thompson ist wieder auf dem Markt
  • Die Star-Chereografin gibt bekannt, wieder Single zu sein
  • Erst im Sommer 2022 hatte sie sich verlobt

Nikeata Thompson (42) ist wieder Single! Die Star-Choreografin, bekannt unter anderem aus „Germany's Next Topmodel“, verriet Mitte Februar im „Sat.1-Frühstücksfernsehen“: „Ich habe mich von meinem Verlobten getrennt.“

Nikeata Thompson hat sich von ihrem Verlobten getrennt

Ihre Verlobung hatte Nikeata Thompson noch im Juni 2022 auf Instagram bekanntgegeben. Nun ist alles vorbei. Nach der Trennung habe die Sängerin erst einmal eine Auszeit gebraucht, zudem habe sie kurz vor einem Burnout gestanden, wie sie im Interview erklärt: „Manchmal habe ich einfach keine Lust mehr. Ich habe ja eigentlich ein buntes Leben, aber ich war so müde.“

Auch interessant:

Nach einem Urlaub auf Bali gehe es ihr inzwischen wieder besser: „Es gibt immer Höhen und Tiefen im Leben.“