• Home
  • Stars
  • Neues Tattoo: Anna Heiser lässt sich stechen

Neues Tattoo: Anna Heiser lässt sich stechen

Anna Heiser
27. Dezember 2019 - 14:01 Uhr / Tina Männling

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Anna Heiser überrascht ihre Fans mit einer Nachricht. Die Wahl-Namibierin lässt sich ein Tattoo stechen und gibt bereits einen ersten Einblick auf ihren neuen Körperschmuck.  

Anna Heiser (29) kann sich bald über ein neues Kunstwerk auf ihrer Haut freuen. Die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin zeigt ihren Fans in ihrer Instagram-Story ein Bild, das offenbar beim Tätowierer aufgenommen wurde.  

Auf dem Foto sieht man Annas rechten Unterarm, auf dem bereits der Teil eines Tattoos zu sehen ist. Die Auswanderin lässt sich eine Weltkarte stechen, die mit kunstvollen Verzierungen überdeckt ist. Scheinbar bereitet die Prozedur Anna einige Schmerzen, schließlich versieht sie ihren Post mit einem Grimasse schneidenden Emoji. 

Anna Heiser lässt sich ein Tattoo stechen

Anna Heisers Tattoo ist noch nicht fertig 

Dazu schreibt Anna Heiser, deren Instagram-Profil erst kürzlich gelöscht wurde, „In progress, was so viel wie „noch nicht fertig“ bedeutet. Ihre Fans sind sicherlich schon sehr auf das Endergebnis gespannt und können gar nicht abwarten, dass Anna ein Bild von ihrem fertigen Tattoo teilt. 

Was das Tattoo für Anna Heiser bedeutet, hat die Blondine bisher nicht verraten. Vielleicht können sich die Fans ja bald zusammen mit einem Bild des fertigen Ergebnisses über eine Geschichte zu dem Tattoo freuen.