• Vor einigen Monaten machte Björn Ulvaeus die Trennung von seiner Frau öffentlich
  • Seither ist der ABBA-Star offiziell Single
  • Ist er wieder bereit zum Daten?

Im Februar gab ABBA-Star Björn Ulvaeus (77) das Liebes-Aus mit seiner Frau Lena (73) nach 41 Jahren Ehe bekannt. Jetzt scheint sich der schwedische Superstar neu umzusehen, wie er in einem Interview mehr oder weniger zugab.

Björn Ulvaeus verrät: Ist er bereit für eine neue Liebe?

Von dem Radiosender „Sveriges Radio“ wurde Björn Ulvaeus gefragt, ob ein Dating-Sommer auf ihn warten würde. „Ja, also ich weiß nicht recht, was ich sagen soll ... Es ist nicht ausgeschlossen“, so der ABBA-Star unbeholfen.

Auch interessant:

Auf die Frage, ob es einen wichtigen Menschen in seinem Leben gäbe, gibt er sich geheimnisvoll: „Es gibt viele besondere Menschen in meinem Leben.“ Es scheint, als hätte er mit seiner Ex-Frau Lena abgeschlossen und wäre bereit für eine neue Liebe. Die beiden sollen aber ein freundschaftliches Verhältnis pflegen.

Aus der Ehe mit Lena gingen die zwei erwachsenen Töchter Emma und Anna hervor. Mit ABBA-Kollegin und Ex-Frau Agnetha Fältskog (72) hat er außerdem die Tochter Linda und den Sohn Peter.