• Nelly Furtado ist eine bekannte Sängerin
  • Besonders in den 2000er Jahren war sie sehr beliebt
  • Das macht Nelly Furtado heute

Nelly Furtado (45) gehört heute zu den Musik-Lieblingen der 2000er. Der Höhepunkt ihrer Karriere war wohl 2006 mit dem Album „Loose“, das es unter anderem in Deutschland und den USA auf Platz 1 der Albumcharts geschafft hatte. Die Platte war gespickt mit erfolgreichen Singles - damit war die Sängerin alles andere als ein One-Hit-Wonder

Nelly Furtado: Die letzten Jahre

Danach veröffentlichte Nelly Furtado mit „Mi Plan“ ein spanischsprachiges Album, um dann wieder für „The Spirit Indestructible“ 2012 zur englischen Sprache zurückzukehren. Beide Alben waren aber lange nicht so erfolgreich wie „Loose“ und enttäuschten – zumindest in puncto Verkaufszahlen im Vergleich zu den vorherigen Alben von Nelly Futado.

Mehr heiße Musikerinnen:

Bevor Nelly Futado 2017 ihr sechstes Studioalbum „The Ride“ herausbrachte, veröffentlichte sie ein Jahr zuvor die Single „Behind Your Back“ und zwei weitere Songs vom Album. Doch auch „The Ride“ konnte nicht an den Erfolg von „Loose“ anknüpfen. 

Pinterest
Nelly Furtado sieht super heiß aus

So geht es Nelly Furtado heute

Auf Instagram folgen Nelly Furtado über eine Million Menschen. Die Sängerin hält ihre Follower regelmässig über ihr Leben auf dem Laufenden. Postet aber auch mal gerne heiße Pics von sich und bringt die Fans zum Ausrasten.

In den letzten Jahren konzentrierte sich die Sängerin auf ihre Familie, mit der sie zurückgezogen in Kanada lebt. Nelly Furtado hat drei Kinder. Ihre ältestes Tochter ist bereits 19 Jahre alt. Bei den MTV Video Music Awards 2023 erschien Nelly zum ersten Mal gemeinsam mit Nevis auf dem Roten Teppich.

Neue Musik von Nelly Furtado

2023 gab es endlich wieder neue Musik von Nelly Furtado. Sie veröffentlichte den Song "Eat Your Man" mit Dom Dolla, der eine trippy, tranceartige Atmosphäre hat.

"Ich möchte andere Mütter und Frauen da draußen inspirieren, dass man auch in den 40ern seine Talente wiederentdecken und dafür gehen kann. Musik machen ist das Einzige, worin ich wirklich gut bin.", erklärte Nelly Furtado gegenüber "Vogue".

Klickt euch durch: