• Home
  • Stars
  • NCIS-Star Wilmer Valderrama teilt süßes Bild seiner Tochter

NCIS-Star Wilmer Valderrama teilt süßes Bild seiner Tochter

NCIS-Star Wilmer Valderrama
6. April 2021 - 10:15 Uhr / Lisa Jakobs

Vor fast zwei Monaten ist Wilmer Valderrama stolzer Vater einer Tochter geworden. Zu Ostern teilte der NCIS-Star jetzt süße Fotos von seiner Kleinen und die sind wirklich zum Dahinschmelzen.

Mitte Februar dieses Jahres hat das erste Kind von Wilmer Valderrama (41) und seiner Partnerin Amanda Pacheco (30) das Licht der Welt erblickt. Bald darauf zeigte der NCIS-Star seine neugeborene Tochter zum ersten Mal seinen Followern auf Instagram. Knapp zwei Monate nach der Geburt gibt es neue süße Bilder von der kleinen Familie.

NCIS-Star Wilmer Valderrama teilte süße Bilder mit seiner Tochter

Auf Instagram teilt Wilmer Valderrama drei neue Schnappschüsse von sich, seiner Verlobten Amanda und der gemeinsamen Tochter Nakano Oceana. Das Trio wirkt ziemlich happy und scheinen das erste gemeinsame Osterfest genossen zu haben.

Die kleine Nakano kommt mit ihren schwarzen Haaren ganz nach ihrem berühmten Papa und sieht ihn auf den süßen Bildern mit großen Augen an. In ihrem niedlichen gelben Body und dem rosa Stirnband hat Wilmer Valderramas Tochter nicht nur ihre Eltern völlig verzaubert, sondern auch uns.

Zu dem Post findet der NCIS-Star rührende Worte an seine Tochter: „Du bist als unser kleines Wunder in unser Leben getreten und hast deiner Mutter und mir ein Leben unter einem helleren Himmel beschert... Frohe erste Ostern meine süße @nakanovalderrama. Ich liebe dich ein Leben lang.“

Auch die Follower von Wilmer Valderrama sind hin und weg von den süßen Familienfotos und kommentieren mit zahlreichen Herz-Emojis. Die kleine Nakano hat sogar auch schon ihren eigenen Instagram-Account mit über 4.500 Followern (Stand 06. April 2021), allerdings sind noch keine Beiträge vorhanden. Für ihre Social-Media-Karriere hat Wilmer Valderramas Tochter auch noch eine Menge Zeit.