Erstes Kind des Schauspielers

NCIS-Star Wilmer Valderrama zeigt seine neugeborene Tochter

Wilmer Valderrama ist Vater geworden

Der NCIS-Star Wilmer Valderrama ist zum ersten Mal Vater geworden. Zusammen mit seiner Verlobten Amanda Pacheco durfte Wilmer am Sonntag seine kleine Tochter begrüßen. Daran lässt er seine Fans teilhaben. 

Freudige Baby-News für alle NCIS-Fans! Serien-Star Wilmer Valderrama (41) und seine Verlobte Amanda Pacheco (30) sind am Sonntag zum ersten Mal Eltern einer kleinen Tochter geworden. Das teilt der 41-Jährige mit einem süßen Familien-Pic auf Instagram mit.

NCIS-Star Wilmer Valderramas Tochter ist da  

Zu dem Foto schreibt NCIS-Darsteller Wilmer Valderrama: „Das Leben ist eine sich ständig weiterentwickelnde Reise für all die Zeiten, in denen unser Weg ein Licht braucht. Oft werden Engel gesandt, um uns den Weg zu zeigen. Direkt aus dem Himmel begrüßen wir unsere erste Tochter. #Jetzt sind wir zu dritt.“  

Das Promi-Paar zeigt seinen Fans auch gleich seine neugeborene Tochter. Das Foto, das ihr im Video sehen könnt, wurde im berühmten Krankenhaus Cedars-Sinai in Los Angeles geschossen.  

Wilmer Valderrama und Amanda Pacheco sind seit April 2019 zusammen. Verlobt sind der NCIS-Star und das Model seit Januar 2020. Nun kommt auch noch ein süßes Baby zu der kleinen Familie. Wir gratulieren! 

Zur Startseite