Star-Profil

Natalie O'Hara: Steckbrief, News und Bilder

Steckbrief
Vorname
Natalie
Nachname
O'Hara
Bekannt als
Natalie O'Hara
Sternzeichen
Schütze
Geburtstag
17. 12. 1976
Alter
47
Größe
1, 67m

Natalie O'Hara ist eine deutsche Schauspielerin, die bereits in zahlreichen deutschen Produktionen mitwirkte. Neben ihren Filmrollen ist Natalie O’Hara auch als Theaterschauspielerin tätig.

Natalie O'Hara ist in der deutschen Schauspielszene ein bekannter Name. Seit 2008 ist sie ein unverzichtbarer Teil der „Der Bergdoktor“-Besetzung, in der sie den absoluten Fanliebling „Susanne Dreiseitl“ verkörpert. Ihre Karriere als Schauspielerin begann allerdings schon vor ihrer Rolle in „Der Bergdoktor“. 1999 spielte O’Hara in der ARD-Serie „St.Angela“ bereits mit. 2004 ergatterte sie dann die Hauptrolle in dem Film „Tiefe der Gefühle“. Auch bei „Traumschiff" war sie bereits dabei.

Neben ihren Auftritten in Serie und Film tritt sie auch auf der kleinen Bühne auf und arbeitet als Theaterschauspielerin.

Natalie O'Hara Kinder und Ehemann

Natalie O’Hara ist ein unerlässlicher Teil des „Der Bergdoktor“-Teams. Aber wie steht es privat um die schöne Schauspielerin? Auch im Privatleben hat sie Erfolg, denn sie ist mit dem Kultur-Manager Johannes Mock-O’Hara verheiratet. Kinder scheint das Paar zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu haben, jedenfalls ist nichts dergleichen von ihnen geteilt worden.

Zwar haben die beiden kein Kind zusammen, allerdings hat ihr Ehemann ein Kind aus erster Ehe. Die Patchwork-Familie versteht sich blendend und Natalie hat sowohl ein gutes Verhältnis zu dem Kind als auch mit der Ex-Frau ihres Mannes.

„Ich bin froh, dass meine erste Ehefrau und Natalie sich gut verstehen und dass ich dadurch ein so gutes Verhältnis zu meinen Kindern haben kann. Bei Familienfesten kommen wir alle zusammen“, verriet der Musical-Direktor in einem Interview mit der „Welt“. 

Natalie O'Hara - Ausstieg bei „Der Bergdoktor“

Seit 2008 ist Natalie O’Hara bereits ein fester Bestandteil von „Der Bergdoktor“. Mit ihrer immer steigenden Aktivität auf der kleinen Bühne fragen sich die Fans allerdings langsam, ob eventuell Natalie O’Haras Ausstieg bei „Der Bergdoktor“ bevorsteht.

Zum Glück ist die Antwort auf diese Frage ein „Nein“. Jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt ist diesbezüglich nichts bekannt und auch in der aktuellen Staffel steht die Schauspielerin als „Susanne Dreiseitl“ vor der Kamera. Es mag zwar sein, dass sie etwas weniger in der Zukunft vorkommt, allerdings ist nirgendwo die Rede davon, dass Natalie O’Hara die Show verlässt.

Fragen und Antworten zu Natalie O'Hara

Natalie O'Hara ist eine deutsche Schauspielerin, die bereits in zahlreichen deutschen Produktionen mitwirkte. Neben ihren Filmrollen ist Natalie O’Hara auch als Theaterschauspielerin tätig.
Natalie O'Hara hat am 17. Dezember 1976 Geburstag
Natalie O'Hara ist 47 Jahre alt.
Natalie O'Hara ist Natalie O'Hara
Natalie O'Hara ist liiert mit Johannes Mock-O'Hara
Natalie O'Hara ist 1, 67m groß
Natalie O'Hara ist vom Sternzeichen Schütze