• Heiko Maas und Natalia Wörner sind ein Traumpaar
  • Dort sind sie aufeinander getroffen
  • So verliebt sind die beiden

Dass Politik und Schauspielerei hervorragend zusammenpassen, beweisen Natalia Wörner (55) und Heiko Maas (56). Er ist SPD-Politiker, sie spielt unter anderem in den TV-Reihen „Die Diplomatin“ und „Unter anderen Umständen“ mit.

So lernten sich Natalia Wörner und Heiko Maas kennen

Seit 2016 gehen die beiden offiziell gemeinsam durchs Leben. Damals zeigten Natalia Wörner und Heiko Maas sich zusammen beim „Intonations“-Festival in Berlin. Tatsächlich kennen sich Natalia und Heiko aber schon länger.

Schon 2014 wurden die Schauspielerin und der Politiker einander vorgestellt. Da trafen Natalia und Heiko bei einem Event des Schauspielerverbandes BFFS aufeinander. Schnell entwickelte sich bei den beiden eine Freundschaft.

Heiko Maas schwärmt von Natalia Wörner

Gegenüber „Bild“ verriet die heiße deutsche Schauspielerin Natalia Wörner ein Jahr später: „Heiko ist sehr klar, geradlinig und unverschnörkelt. Ich kann ihm in die Augen schauen und unverblümt sein.“ 

Auch interessant:

Lena Gercke und Jay Khan; Lena Gercke; Jay Khan

Verliebte Promis

Lena Gercke und Jay Khan

Heiko Maas gab ebenfalls preis, was er an Natalia so schätzt: „Sie hat einen ansteckenden Humor. Sie ist unverschämt neugierig. Und sie ist extrem unaufgeregt. Man merkt ihr nicht an, dass sie so im Rampenlicht steht.“

Aus Freundschaft wurde dann über die Jahre Liebe und eine süße Patchwork-Familie. Heiko Maas bringt aus einer früheren Ehe zwei Söhne mit, Natalia Wörner hat bereits einen Sohn. Das Paar sieht immer noch so verliebt aus wie am ersten Tag.