• Home
  • Stars
  • Naomi Watts: Mann, Kinder, Instagram – der Weltstar im Check

Naomi Watts: Mann, Kinder, Instagram – der Weltstar im Check

Naomi Watts
8. März 2020 - 19:04 Uhr / Vanessa Stellmach

Naomi Watts hat sich mittlerweile in die A-Liga der Schauspielerinnen katapultiert. Einen ihrer größten Erfolge feierte sie mit dem Actionfilm „King Kong“. Doch wie sieht es privat bei der Blondine aus? Hat Naomi Watts Familie und Kinder?

Die britisch-australische Schauspielerin und Filmproduzentin Naomi Watts (51) feierte in der Vergangenheit schon immense Erfolge. Sie war unter anderem als „Ann Darrow“ im 2005 erschienen Actionfilm „King Kong“ (2005) zu sehen. Der Film wurde in drei Kategorien mit einem Oscar ausgezeichnet und gilt bis heute als ihr erfolgreichstes Filmprojekt.  

Sie selbst wurde schon zweimal für den Goldjungen nominiert, geklappt hat es bisher aber nicht. 2019 gewann Naomi Watts einen Bambi in der Kategorie Schauspielerin International. Zuletzt war sie in den Schlagzeilen, weil sie eine der Hauptrollen im „Game of Thrones“-Prequel übernommen hätte. Das Projekt wurde allerdings abgeblasen.

Naomi Watts im Check: Ihr Privatleben - Männer und Kinder

Wie sieht es privat bei der Schauspielerin aus? Einen Mann hat Naomi Watts aktuell nicht. In den Neunzigern ging sie eine Beziehung mit dem Regisseur Stephen Hopkins ein, diese scheiterte jedoch.

Von 2002 bis 2004 war sie dann mit Heath Ledger (†28) zusammen. 2006 konnte Liev Schreiber (52) das Herz der Schauspielerin erobern. Gemeinsam hat das Paar zwei Söhne. 2016 folgte dann aber schon wieder das Liebes-Aus.  

Naomi Watts und Liev Schrieber haben sich getrennt

Die beiden sind jedoch immer noch gute Freunde. In einem Interview mit dem „TV Week”-Magazin verriet Schreiber: „Im Fall von mir und Naomi, wir werden immer eine Beziehung haben, weil wir Kinder haben. Deshalb ist es wichtig, dass wir auf diesem Weg gut zusammenarbeiten. Bis jetzt war es großartig.“

2018 zeigte sich Naomi Watts händchenhaltend mit ihrem Schauspielkollegen Billy Crudup (51). Die beiden verließen damals die „Vogue Fashion and Film Party“ in London. Ob sie tatsächlich ein Paar sind, wurde bisher nicht offiziell bestätigt.

Naomi Watts im Check: Ihr Instagram-Profil

Auf Instagram schwelgt die nun 51-Jährige oft in Erinnerungen und postet Bilder aus alten Zeiten. Zum Valentinstag veröffentlichte die Blondine einige Film-Fotos von „King Kong“. „In der Tat eine Liebesgeschichte. Fröhlichen Valentinstag euch allen”, so Naomi Watts.