Bambi 2019: Das sind die Gewinner

Naomi Watts bekam den Bambi als beste Schauspielerin international
22. November 2019 - 08:00 Uhr / Tina Männling

Am 21. November wurde in Baden-Baden der Bambi verliehen. Das Who is Who der deutschen Entertainment-Branche lief bei der Verleihung über den Roten Teppich. Hier erfahrt ihr, wer die begehrten Preise abstauben konnte.  

Schon zum 71. Mal wurde am Donnerstagabend der Bambi verliehen. In Baden-Baden versammelten sich die Stars, um bei der Verleihung des prestigeträchtigen Medienpreises dabei zu sein. Hier findet ihr alle Gewinner:  

Schauspielerin International: Naomi Watts  

Schauspielerin National: Luise Heyer  

Luise Heyer bekam den Bambi als beste Schauspielerin national

Schauspieler National: Bjarne Mädel 

Film National: „Das perfekte Geheimnis“ 

Ehrenpreis der Jury: Uschi Glas, Gaby Dohm, Michaela May  

Comedy: Chris Tall  

Musik National: Sarah Connor  

Publikums-Bambi: Max Giesinger  

Legende: Simply Red  

Chris Tall wurde als Comedian ausgezeichnet

Shootingstar: Shirin David  

Millennium: Europa: Erasmus-Studenten  

Mut: Nadia Murad   

Charity: Königin Mathilde der Belgier  

Stille Helden: Kleine Helden e.V.: Andrea Riedmann  

Unsere Erde: Willie Smits  

Unsere Zukunft: Projekt 72 Stunden  

Sport: Niklas Kaul, Florian Wellbrock  

Lebenswerk: Frank Elstner  

Kai Pflaume überreichte Frank Elstner den Bambi für sein Lebenswerk

Frank Elstner (77) wurde von seiner Bambi-Auszeichnung überrascht. Mit einer Standing Ovation dankten die Zuschauer im Saal der TV-Legende und auch der Moderator zeigte sich äußerst gerührt, als er den Preis für sein Lebenswerk entgegennahm.