• Pietro Lombardi teilt so gut wie nie Oben-ohne-Fotos
  • In seiner Instagram-Story zeigt er sich nun oberkörperfrei
  • Zufrieden mit sich ist er allerdings nicht

Pietro Lombardi (29) teilt gerne auch die intimsten Dinge mit seinen Instagram-Followern, doch freizügige Bilder gehören da nicht dazu. Oben ohne bekommen Fans den Sänger so gut wie nie zu sehen – bis jetzt. In seiner Story zeigte sich Pietro jetzt oben ohne. Die Aufnahmen könnt ihr im Video sehen.

Auch interessant:

Pietro Lombardi zeigt sich oben ohne

Schon vor einiger Zeit verkündete Pietro Lombardi seine krassen Abnehmpläne. Seine Kilos, die er sich während seiner Instagram-Pause angefuttert hatte, sollen wieder runter. Die Oben-Ohne-Aufnahmen sind daher auch im Fitnessstudio nach dem Training entstanden. Von seinem Körper überzeugt ist der Sänger allerdings noch nicht.

Das Hochladen der Story hat Pietro einiges an Überwindung gekostet, wie er verrät: „Ich sag euch ehrlich, ich bin platt. Und diese Videos hochzuladen ist mir sehr, sehr unangenehm. Aber vielleicht ist genau das die Motivation, um 1000 Prozent Gas zu geben.“ Damit hat Pietro Lombardi den Kilos eindeutig den Kampf angesagt.