• Bibi Claßens Fans sind unzufrieden
  • Noch immer warten sie vergeblich auf ein Statement zur Trennung von Julian
  • Viele Follower erkennen Bibi gar nicht mehr wieder

Bibi und Julian Claßen (beide 29) waren DAS Influencer-Traumpaar schlechthin. Vor wenigen Wochen gaben die YouTube-Stars allerdings überraschend ihre Trennung bekannt. Fans sind von Bibi nun ganz schön enttäuscht, denn die Blondine hält sich zurück und schweigt zur Trennung.

Diese ist zwar kein Geheimnis mehr, doch eine Erklärung fehlt bislang. Stattdessen zeigt sie sich ungewohnt oft freizügig bei Instagram und postet sexy Fotos im Bikini. Ein Imagewechsel, der bei vielen Fans ganz und gar nicht gut ankommt.

Auch interessant:

Bibi Claßens Fans sind deprimiert

Ihren Unmut lassen die Fans Bibi Claßen auch direkt wissen. Vor allem unter den Bikini-Fotos sammeln sich viele kritische Kommentare. Einige erwarten ein Statement zur Trennung, andere stellen einfach nur fest, dass Bibi sich sehr verändert habe.

Sehe sie einfach mit ganz anderen Augen“, heißt es beispielsweise. „Ich erkenne sie nicht wieder“, schreibt eine weitere Userin. Damit meinen sie wohl vor allem ihr ungewohntes Auftreten im Netz. Inzwischen hat Bibi auch eine neue Frisur und den Nachnahmen Claßen aus ihrem Instagram-Profil gestrichen.