• Novalanalove und ihr Mann haben sich getrennt
  • Die unzähligen Nachrichten ihrer Follower werden ihr zu viel
  • Jetzt geht sie einen drastischen Schritt

Die Influencerin Novalanalove muss nach ihrer Trennung von DJ Jeezy jetzt krasse Maßnahmen ergreifen. Nachdem sie die Trennung von ihrem Mann und Vater ihres Kindes bekanntgegeben hat, wurde Farina von allen Seiten mit Nachrichten überflutet.

So lieb das auch gemeint ist - für sie war es einfach zu viel. Daher muss Farina jetzt für sich die Reißleine ziehen. Die Influencerin bittet ihre Follower, ihr vorerst keine Nachrichten mehr zu schreiben und blockiert sogar sämtliche Wege, um sie auf Instagram zu kontaktieren.

Farina Opoku, alias Novalanalove: Sie setzt Prioritäten

Farina Opoku hat die Kommentarfunktion deaktiviert und auch bei ihren Storys sind keine Antworten mehr möglich. Ihre Prioritäten liegen gerade definitiv bei ihrer Tochter, doch Farina soll es, laut eigener Aussage, den Umständen entsprechend gut gehen.

Auch interessant:

Novalanalove Farina Opoku

Sie ist nach dem Beziehungsende nicht allein

Novalanalove: Diese Stars stehen ihr nach der Trennung bei

Dennoch merkt sie an: „Ich bin einfach froh, dass diese 48 Stunden rum sind und diese Welle an Reaktionen hoffentlich nachlässt. Ich blende sehr gerne aus und das klappt auch immer ganz gut“, erklärt sie in einer Story auf Instagram.

Dafür musste aber der Überfluss an Nachrichten aufhören, gerade von denen, die momentan nicht hilfreich sind: „Am Ende des Tages kommen jetzt Leute auch mit alten Kamellen, von denen ich sowieso weiß. Ihr könnt davon ausgehen: Ich weiß alles und noch mehr! Deswegen tut ihr mir damit keinen Gefallen“, so Novalanalove, der viele Stars nach der Trennung beistehen.