Am Wochenende war es endlich so weit: Sylvie Meis (42) hat ihrem Niclas Castello (42) das Jawort gegeben. Die beiden trauten sich in einem Luxushotel in Florenz - unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Nach der Hochzeit, zu der VIPs wie Barbara Meier, Ralf Moeller oder Riccardo Simonetti eingeladen waren, geht es für das Paar in den Honeymoon. Wo das Paar seine Flitterwochen verbringt, verraten die Instagram-Storys.

Sylvie Meis und Niclas Castollo in den Flitterwochen

Die Frischvermählten bleiben auf jeden Fall in Italien - es geht auf die Insel Capri. „The Castello's on their way to Capri - the Island of love“, schreibt der Künstler zu einer Instagram-Story, die die beiden auf einem Motorboot auf dem Weg zur Insel zeigt.

Auch einen Einblick in ihre Luxus-Suite gewährt uns das Paar. Die beiden residieren im Hotel Caesar Augustus auf Capri. Obwohl das Paar immer wieder von den „Castellos“ schreibt, behält Sylvie Meis nach der Hochzeit ihren Geburtsnamen. Die Bilder aus dem Honeymoon gibt es im Video.

Lesenswert:

Neues Familienmitglied? Fans erkennen diese Wollny nicht

Prinz Harry zeigt sich mit neuer Frisur

Schwangere Anna Heiser erntet Kritik 

Pinterest
Sylvie Meis und Niclas Castello in Florenz