• Larry Sellers ist tot
  • Der Schauspieler war unter anderem in der Serie „Dr. Quinn – Ärztin aus Leidenschaft“ zu sehen
  • Hauptdarstellerin Jane Seymour trauert um ihren Kollegen

Die Fans und Stars von „Dr. Quinn – Ärztin aus Leidenschaft“ trauern: Schauspieler Larry Sellers ist am 8. Dezember im Alter von 72 Jahren verstorben, wie „Hollywood Reporter“ berichtet. Sellers spielte in der Serie den Native American „Cloud Dancing“.

Außerdem war er in „Beverly Hills, 90210“ und „Die Sopranos“ zu sehen. Als „Cloud Dancing“ war Larry Sellers von 1993 bis 1998 bei „Dr. Quinn“ dabei. Die Trauer um den Schauspieler und Stuntman ist groß. Auch „Dr. Quinn“-Darstellerin Jane Seymour (70) meldet sich zu Wort.

Auch interessant:

dr. quinn jane seymour joe lando

Wer erinnert sich?

Wer spielt die Titelrolle in „Dr. Quinn“?

Jane Seymour trauert um ihren ehemaligen „Dr. Quinn“-Co-Star Larry Sellers

Jane Seymour schreibt auf Instagram zu einem Bild von sich und Sellers: „Larry Sellers war wirklich das Herz und die Seele von 'Dr. Quinn'. Er war magisch, mystisch und spirituell. Ich hatte das Glück, all diese Jahre mit ihm gemeinsam zu erleben. Er wird von uns allen vermisst. Meine Gedanken sind bei Larrys Familie und Freunden. Möge die Erinnerung an ihn ein Segen für uns sein.“

Der Schauspieler hinterlässt laut „Hollywood Reporter“ fünf Kinder. Eines davon wurde selbst als Schauspieler tätig. Sein Sohn Jerry Wolf ist unter anderem im Film „The Sheriff of Topanga Canyon“ zu sehen. Er gedenkt seines Vaters ebenfalls auf Instagram: „Rest in Power, Dad. Ich liebe dich so sehr. Ich bin so unglaublich dankbar für dich. Wir werden dich vermissen und werden mit deiner Entschlossenheit und deinem Humor weitermachen.“

Larry Sellers war nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Berater am Set von „Dr. Quinn“ tätig und informierte über die Darstellung von Native Americans. Die Serie spielte in der Mitte des 19. Jahrhunderts und drehte sich um „Michaela Quinn“, die sich als Ärztin auf dem Land niederlässt. Bis heute ist „Dr. Quinn“ eine der beliebtesten Retro-Serien aller Zeiten.