• Home
  • Stars
  • Nach sexuellen Belästigungsvorwürfen: Statement von Morgan Freeman
25. Mai 2018 - 12:28 Uhr / Lara Graff
Der Oscar-prämierte Schauspieler

Nach sexuellen Belästigungsvorwürfen: Statement von Morgan Freeman

Morgan Freeman wird sexuelle Belästigung vorgeworfen 

Eine Produktionsassistentin wirft Freeman vor, er habe am Set von „Abgang mit Stil“ (2015) mehrmals versucht, ihren Rock hochzuheben. Das ist nur eine von insgesamt 16 Anschuldigungen gegen den Oscarpreisträger. Nun gab Morgan Freeman zu den Belästigungsvorwürfen ein Statement ab.

Nach Harvey Weinstein und Kevin Spacey zieht der Skandal um sexuelle Belästigung in Hollywood weitere Kreise. Nachdem vor Kurzem Bill Cosby schuldig gesprochen worden war, wird nun einem weiteren Schauspieler sexuelle Belästigung vorgeworfen: Morgan Freeman (80).

Von 16 Personen wird Morgan Freeman sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz vorgeworfen. Nun meldete sich der Schauspieler zu den Vorwürfen selbst zu Wort. Sein Statement seht ihr im Video!