• Novalanalove spricht über ihre Trennung
  • Sie hat die Fremdgeh-Bilder ihres damaligen Partners selbst veröffentlicht
  • Die Influencerin steht dazu

Am 8. März kam eine neue Folge des Podcasts „Baby Got Business“ online. Zu Gast war Novalanalove, die unter anderem über ihre Trennung von Ehemann DJ Jeezy sprach.

Novalanalove spricht über Fremdgeh-Bilder ihres Partners

In dem Gespräch offenbarte Farina Yari, wie Novalanalove richtig heißt, dass sie die Fremdgeh-Bilder ihres Partners selbst veröffentlichte. „Ich wollte es nur beschleunigen und hinter mich bringen“, rechtfertigte Novalanalove ihre Handlung.

Auf Instagram meldet sich die Influencerin nun bei ihren Fans zu Wort und gibt ein Statement ab. „Ich wollte mich mal für das ganze Feedback bedanken zur Podcastfolge. Ich habe so viele Direct-Messages bekommen [...] Ich hab positives Feedback, als auch, sagen wir mal, kritisches Feedback bekommen.“

So erzählt Novalanalove, dass Zuschauer des Podcasts sowohl ihre Wörter, als auch ihre Körpersprache analysiert haben, was sie ein bisschen „schräg“ fand.

Auch interessant:

„Es wird nichts daran ändern, dass ich ein offener und ehrlicher Mensch sein werde. Sowohl online als auch in echt. Und das gehört eben zu mir. Aber ich freu mich riesig, dass es bei euch so gut ankam, dass ihr euch unterhalten gefühlt habt. Und bestimmt wird es mal wieder eine Podcastfolge geben.“

DJ Jeezy hat sich bisher noch nicht zu den aktuellen News rund um die Trennung geäußert.