• Iris Klein wurde operiert
  • Der Reality-TV-Star hatte Blasenprobleme
  • So geht es ihr jetzt

Iris Kleins (54) Follower machten sich Sorgen um die Reality-TV-Teilnehmerin, als sie plötzlich ein Bild aus dem Krankenhaus teilte. Wegen Blasenproblemen musste sie operiert werden.

Das war abzusehen, da ich keine Gebärmutter mehr habe. Meine Blase hat da bisschen gestreikt. Jetzt hat sie ein Netz bekommen und alles wird besser“, schrieb Iris auf Instagram.

Iris Klein gibt Update

Glücklicherweise scheint sich Iris jedoch auf dem Weg zur Besserung zu befinden. Auf die Nachfrage eines Users, wie es ihr inzwischen geht, schrieb sie in ihrer Story: „Etwas besser als gestern, aber es tut halt noch weh. Habe Schmerztropfen. Ich bin jetzt mit Peter im Hotel am Flughafen und morgen geht's nach Hause.“

Damit sich Iris gut erholen kann, muss sie sich körperlich erst einmal schonen. Schweres Heben ist für sie derzeit tabu. 

Ich habe ja mein ganzes Leben lang schwere Cola-Kisten und Bierfässer rumgeschleppt, obwohl es für mich verboten war. Ich war eben immer nur für andere da... Jetzt muss ich mal auch an mich denken“, erklärt Iris, die sich vor Kurzem auch in den Streit ihrer Töchter ein mischte.

(Quelle: BANG Showbiz)

Auch interessant: