• Home
  • Stars
  • Nach „Kevin Can Wait“: Erinn Hayes nicht wiederzuerkennen
14. Juni 2018 - 20:31 Uhr / Tina Männling
Neue Bilder der Schauspielerin

Nach „Kevin Can Wait“: Erinn Hayes nicht wiederzuerkennen

Erinn Hayes mit neuer Frisur

In der Serie „Kevin Can Wait“ spielte Erinn Hayes die Frau von „Kevin“, bis ihre Rolle aus der Serie herausgeschrieben wurde. Nun arbeitet Hayes nicht nur an anderen Projekten, sondern hat sich auch optisch stark verändert.  

In der ersten Staffel von „Kevin Can Wait war Erinn Hayes (42) in der Rolle der „Donna Gable“ zu sehen. Doch dann starb ihr Charakter den Serientod und Erinn musste die Serie verlassen. In den Folgen danach spielt Leah Remini (47) neben Kevin James (53) eine der Hauptrollen. Die Sendung wird allerdings nach der zweiten Staffel abgesetzt.

Erinn Hayes und Kevin James in „Kevin Can Wait“

Auf neuen Bildern von Erinn Hayes sieht die Schauspielerin ganz schön verändert aus. Ihre neue Frisur steht ihr ausgezeichnet und macht die Schauspielerin bereit für einen Neuanfang in der Branche.  

Wie Erinn Hayes jetzt aussieht, seht ihr im Video!