• Home
  • Stars
  • Nach einem Jahr Pause: Selena Gomez ist zurück

Nach einem Jahr Pause: Selena Gomez ist zurück

Selena Gomez trat überraschend beim Coachella-Festival auf

In den letzten Monaten hatte sich Selena Gomez aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Die Sängerin nahm sich eine Auszeit, die fast ein Jahr dauerte. Nun überraschte Selena Gomez ihre Fans auf dem Coachella-Festival: Sie ist wieder da.

Die Fans von Selena Gomez (26) durften sich am 12. April über einen ganz besonderen Auftritt auf dem Coachella-Festival freuen. Nachdem sich Selena fast ein Jahr lang eine Auszeit genommen hatte, kam die Sängerin am Freitag überraschend auf die Bühne des Festivals.  

Selena Gomez pausierte ein Jahr lang

Die Besucher freuten sich sehr über den unverhofften Auftritt von Selena Gomez. Die Sängerin musste in den letzten Jahren mit einigen Schicksalsschlägen klarkommen. Wegen ihrer Lupus-Erkrankung musste sie sogar eine Nierentransplantation über sich ergehen lassen. Selena ließ sich allerdings von ihrer schlimmen Krankheit nicht unterkriegen

Auf dem Coachella-Festival konnte Selena Gomez die Zuschauer wieder mit ihrer Stimme beeindrucken. Das Festival gehört zu den bekanntesten Musik-Events der Welt und findet dieses Jahr vom 12. bis 14. April und vom 19. bis 21. April im kalifornischen Indio statt. 

Welchen Song Selena Gomez bei Coachella performte und wie toll sie auf der Bühne aussah, erfahrt ihr im Video.