Schritt in die Öffentlichkeit

Nach Coming-out: TikTok-Star Jojo Siwa zeigt Freundin

Jojo Siwa

Jojo Siwa hat sich erst vor Kurzem als LGBT geoutet, jetzt zeigt sie ihre Freundin. Die Tänzerin und ihre Kylie sind seit etwa einem Monat fest zusammen.

TikTok-Jojo Siwa (17) ist vor allem in ihrem Heimatland, den USA, sehr bekannt. Jojo ist aber auch abseits von ihrem Durchbruch auf der Social-Media-Plattform im Entertainment-Business erfolgreich. So ist sie nicht nur Web-Star, sondern auch Tänzerin, Sängerin und Schauspielerin.

Jojo Siwa hat eine feste Freundin

Vor Kurzem sorgte Jojo Siwa mit ihrem Coming-out für Schlagzeilen, jetzt folgen diese süßen News. Nachdem sie sich im Januar auf Twitter als Teil der LGBTQ+-Community geoutet hatte, zeigt sie auf Instagram ganz verliebt, wer die Frau an ihrer Seite ist.

Mit mehreren süßen Fotos, die wir euch im Video zeigen, macht sie ihrer Freundin Kylie anlässlich ihres ersten Monatsjubiläums eine Liebeserklärung: „Nach über einem Jahr Freundschaft konnte ich ab dem 8. Januar 2021 diesen außergewöhnlichen Menschen meine feste Freundin nennen. Seitdem bin ich so glücklich wie nie.“ 

Ihren Post rundet sie mit „Ich liebe dich mehr und mehr, jeden Tag“ ab. Auch Freundin Kylie kann diese Gefühle nur erwidern und antwortet ebenfalls mit einer Liebesbekundung unter dem Post. „Ich liebe dich am meisten“, ist darunter von ihr zu lesen.