• Motsi Mabuses Mann ist ebenfalls Tänzer
  • Sie standen bereits gemeinsam auf der Bühne
  • Das müsst ihr über ihn wissen

Motsi Mabuses Mann heißt Evgenij Voznyuk. Er unterstützt die „Let's Dance“-Jurorin, wo er nur kann. Mit ihm ist Motsi super glücklich

Motsi Mabuses Mann: Das ist Evgenij Voznyuk

Evgenij Voznyuk kam 1984 in der Ukraine zur Welt. Bereits als Jugendlicher tanzte er Wettbewerbe. Später zog es ihn nach Deutschland, dort lernte er seine zukünftige Frau kennen.

Pinterest
Evgenij Voznyuk und Motsi Mabuse

Evgenij und Motsi tanzten von 2011 bis 2014 zusammen bei den Professionals und gewannen als Paar einige Preise. Heute arbeiten beide als Tanzlehrer an ihrer gemeinsamen Tanzschule im hessischen Kelkheim.

Auch bei „Let's Dance“ wirkte Evgenij schon zahlreiche Male hinter der Kamera mit – vor allem als Choreograph. Dieses Talent durfte er auch in einer anderen Tanzshow unter Beweis stellen: 2015 trainierte er Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann für die RTL-Sendung „Stepping Out“.

Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk: Sie sind eine Familie

Eine romantische Trauung 2017 auf Mallorca und die Geburt ihrer Tochter 2018 markierten das Happy End ihrer märchenhaften Liebesgeschichte. 

Auch interessant:

Motsi Mabuse gehört seit 2011 zur „Let's Dance“-Jury. In der beliebten RTL-Tanzshow sitzt sie neben Joachim Llambi und Jorge Gonzalez und bewertet die Profi-Tänzer und Promi-Kandidate. 2007 und 2010 war Motsi selbst Profi-Tänzerin und tanzte mit Guildo Horn und Rolf Scheider zusammen.