• Conrad Janis ist gestorben
  • Der Schauspieler war vor allem in den Siebzigern ein großer Star
  • Er wurde 94 Jahre alt

Conrad Janis war ein wahres Multitalent. Er war sowohl als Schauspieler als auch als Künstler tätig und machte sich zudem als Musiker im Genre des Jazz einen Namen. Anfang März 2022 ist der Siebziger-Jahre-Star Conrad Janis gestorben.

„Mork vom Ork“-Star Conrad Janis wurde 94 Jahre alt

Conrad Janis wurde 94 Jahre alt. Den Tod des Schauspielers bestätigte sein Manager gegenüber der „New York Times“. Große Bekanntheit hierzulande erlangte er Ende der Siebziger in der Sitcom „Mork vom Ork“, in der er die Rolle des „Fred ‚Fredzo‘ McConnell“ übernahm. Conrad Janis hinterlässt seine zwei Kinder sowie Enkel und Urenkel.

Auch interessant:

Mick Jagger 1970 GIMME SHELTER Tour

Nostalgie pur

Wann erschien der Song „Heart of Glass“ von Blondie?

melissa gilbert schönheits ops

Melissa Gilbert, David Cassidy und Co.

Kinderstars der Siebziger: So sehen sie heute aus!