• Home
  • Stars
  • Kinderstars der Siebziger: So sehen sie heute aus!
21. März 2018 - 18:28 Uhr / Lisa Winder
Melissa Gilbert, David Cassidy und Co.

Kinderstars der Siebziger: So sehen sie heute aus!

Melissa Gilbert feierte bereits in den Siebzigern mit der Serie „Unsere kleine Farm“ große Erfolge. Was der ehemalige Kinderstar heute macht, verraten wir euch im Video!

Schauspieler wie Melissa Gilbert (53) oder David Cassidy (†67)  feierten in den Siebzigern als Kinderstars ihren großen Durchbruch. Mittlerweile sind viele Jahre vergangen und wir zeigen euch, was aus den ehemaligen Kinderstars wurde!

Kinderstars der Siebziger: Melissa Gilbert und David Cassidy

Melissa Gilbert spielte in „Unsere kleine Farm“ die mittlere Tochter „Laura Ingalls“. Nach dem Ende der Erfolgsserie spiele Gilbert in über 30 Spielfilmen mit. Auch heute ist sie noch eine sehr bekannte und erfolgreiche Schauspielerin.

Ihre große Leidenschaft ist allerdings die Politik. 2013 wollte Gilbert für den US-Bundesstaat Michigan im Kongress kandidieren.

Auch David Cassidy war ein gefeierter Kinderstar der Siebziger. Er wurde durch die Serie „Die Partridge Familie“ zum Teenie-Idol. Auch als Musiker war er sehr erfolgreich. 2002 feierte er mit dem Album „Then and Now“ ein kurzes Comeback. 2017 gab er bekannt, dass er seine Musikkarriere beenden wird, da er an Demenz leidet.

David Cassidy verstarb am 21. November 2017 an Organversagen.