Passend
Steckbrief
Vorname
Monica
Nachname
Cruz
Bekannt als
Schauspielerin
Sternzeichen
Fische
Geburtstag
16. 3. 1977
Alter
47
Größe
1,60 m

Monica Cruz ist eine spanische Schauspielerin und wurde am 16.3.1977 geboren.

Frühe Jahre

Mónica Cruz, die Schwester von Hollywood-Star Penélope Cruz, begann ihre künstlerische Laufbahn in der Welt des Flamenco, wo sie ihre Technik perfektionierte und ihr tänzerisches Talent entwickelte. Sieben Jahre lang war sie Mitglied der berühmten Flamenco-Tanzkompanie von Joaquín Cortés, mit der sie auf Tournee ging und auf verschiedenen Bühnen auftrat. Diese Erfahrung ermöglichte es ihr, ihren Stil zu festigen und Anerkennung in der Welt des Tanzes zu erlangen.

Karriere

Der Durchbruch gelang Mónica Cruz mit ihrer Teilnahme an der erfolgreichen Fernsehserie „Un paso adelante", in der sie die Rolle der Silvia Jauregui spielte. Die Serie, die zwischen 2002 und 2005 ausgestrahlt wurde, wurde in Spanien zu einem Phänomen und katapultierte Cruz' Schauspielkarriere in die Höhe. Ihr Talent und ihre Ausstrahlung machten sie in der Fernsehwelt bekannt und brachten ihr die Zuneigung und Bewunderung des Publikums ein.

Privat

Am 14. Mai 2013 brachte Monica Cruz ihre erste Tochter Salma zur Welt. Die Mutterschaft markiert ein neues Kapitel im Leben der Schauspielerin, die in ihrer Tochter eine Quelle der Freude und Motivation gefunden hat. Obwohl sie ein diskretes Privatleben führt, hat Cruz besondere Momente mit ihrer Tochter in ihren sozialen Netzwerken geteilt und so ihre Liebe und Hingabe als Mutter gezeigt.

Fragen und Antworten zu Monica Cruz

Monica Cruz ist eine spanische Schauspielerin und wurde am 16.3.1977 geboren.
Monica Cruz hat am 16. März 1977 Geburstag
Monica Cruz ist 47 Jahre alt.
Monica Cruz ist Schauspielerin
Monica Cruz ist 1,60 m groß
Monica Cruz ist vom Sternzeichen Fische