• Benjamin Bratt spielte in "Miss Undercover" mit
  • Er ist weiter erfolgreich
  • So sieht er heute aus

Im Jahr 2000 standen Sandra Bullock und Benjamin Bratt gemeinsam für "Miss Undercover" vor der Kamera. Die Action-Komödie war nicht das erste große Projekt Bratts, der seine Karriere schon in den Achtzigern startete. Mit "Blood In Blood Out" wurde er 1993 bekannt. 

Sein Co-Star:

Die Karriere von Benjamin Bratt

Nach "Miss Undercover" ging es für ihn erfolgreich weiter. 2004 hatte er eine Rolle in "Catwoman", in den Zeichentrickfilmen "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen", "Ich - Einfach unverbesserlich 2" und "Coco" stellte er sein Synchronsprechertalent unter Beweis. 

Aber auch in Serien konnte Benjamin Bratt überzeugen. Bei "Law & Order" spielte er jahrelang "Rey Curtis", bei "Private Practice" "Jake Reilly" und in "Modern Family" "Javier". Zuletzt stand er für die Serie "Poker Face" vor der Kamera. 

Pinterest
So sieht Benjamin Bratt heute aus

Privat läuft es ebenfalls super für den Schauspieler. Benjamin ist seit 2002 mit dem "Bond-Girl" Talisa Soto verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder. In den Neunzigern war Bratt übrigens ein paar Jahre lang mit Julia Roberts liiert. 

Auch über 20 Jahre nach seinem "Miss Undercover"-Erfolg gehört Benjamin Bratt zu den heißesten Männern Hollywoods. Inzwischen ist sein Haar teilweise ergraut und er zeigt sich öfter mit Bart. 

Mehr dazu: