• Home
  • Stars
  • Miriam Höller: Wandert sie für ihren Freund nach Kanada aus?

Miriam Höller: Wandert sie für ihren Freund nach Kanada aus?

Mit ihrem neuen Freund Nate kann Miriam Höller endlich wieder strahlen

Miriam Höller musste in ihrem Leben schon viele Schicksalsschläge hinnehmen. Doch nun kann sie endlich wieder glücklich sein. Mit ihrem neuen Freund, dem Kanadier Nate Herbert, ist die Ex-GNTM-Kandidatin total happy. In der VOX-Sendung „Goodbye Deutschland“ sprach Miriam jetzt über Familienplanung und die Idee, nach Kanada auszuwandern.

Fast drei Jahre ist der tragische Tod von Miriam Höllers (31) Freund Hannes Arch (†48) nun schon her. Seither hatte die frühere Stuntfrau keine leichte Zeit. Doch sie fand jemanden, der ihr neue Kraft gab und wieder ein Lächeln schenkte: Miriams neuer Freund Nate Herbert (34). 

Seit knapp einem Jahr sind die Ex-GNTM-Kandidatin und der Kanadier glücklich. Miriam lernte Nate auf einer Hochzeit gemeinsamer Freunde in Kanada kennen. Doch die beiden trennt ein Ozean: Nate lebt in Kanada, Miriam in Deutschland – momentan führt das Paar also eine Fernbeziehung.  

Verlässt Miriam Höller für die Liebe ihre Heimat? 

Das Model pendelt derzeit zwischen ihrer Heimat und Kanada hin und her. Nicht gerade unkompliziert, doch in der VOX-Sendung „Goodbye Deutschland“ betont Miriam: „Jedes Mal lohnt sich die lange Reise. Wenn du voll verknallt bist und weißt, was dein Ziel für die Zukunft ist, dann lohnt sich das. Ich möchte wirklich, dass es funktioniert und das kann nur funktionieren, wenn wir uns regelmäßig sehen.“  

Nach Deutschland auszuwandern ist für den 34-jährigen Nate undenkbar. Bei Miriam selbst sieht das hingegen schon anders aus. Sie könnte sich ein Leben in Kanada durchaus vorstellen und erklärt: „Zukünftig möchte ich auf jeden Fall länger hier sein, weil ich bis jetzt immer nur ein paar Wochen hier war.

Ob Miriam schon bald endgültig ihre Koffer packen und nach Kanada auswandern wird? Die Familien- und Hochzeitsplanung ist immerhin schon im Gespräch. „Ich wollte immer Mutter werden, ich wollte immer eine verheiratete Frau sein, eine tolle Beziehung und Ehe führen. Nate ist ein typischer Mann, der Kinder liebt und eigentlich auch früh Papa werden wollte“, so Miriam in der Sendung. 

Einen Antrag hat Nate seiner Freundin bisher zwar noch nicht gemacht, aber das kann ja noch werden. Die 31-Jährige zumindest erklärt: „Ich kann es eigentlich kaum erwarten, dass er mich fragt.

Miriam Höller: So tragisch war der Tod ihres Freundes Hannes 

Es ist schön zu sehen, wie glücklich Miriam Höller mit ihrem neuen Freund Nate ist. Denn vor einigen Jahren sah das alles noch ganz anders aus. Im September 2016 verunglückte Miriams Freund Hannes bei einem Helikopterabsturz. Zuvor hatte sich Miriam bei einem Unfall beide Beine gebrochen.

Hannes Arch und Miriam Höller waren sechs Jahre lang ein Paar
 

Besonders tragisch: Miriam und Hannes wollten sogar ein Baby und hatten bereits eine gemeinsame Zukunft geplant. Nach dem Tod ihres Freundes erklärte Miriam: Ein neuer Partner wird mir diesen Schmerz nie nehmen. Doch mit Nate kann sie nun endlich wieder Strahlen und nach vorne schauen.