• Mirco Nontschew ist mit 52 Jahren gestorben
  • Als Comedian war er bereits in jungen Jahren erfolgreich
  • So sah er früher aus

Mirco Nontschew war einer der witzigsten Comedians Deutschlands. Anfang Dezmber wurde bekannt, dass er im Alter von 52 Jahren verstorben ist. Seine Karriere begann in den Neunzigern. Im Video zeigen wir euch, wie Mirco Nontschew in jungen Jahren aussah.

Mirco Nontschew: So sah er früher aus

Ab 1993 war Mirco Nontschew regelmäßig in der Show „RTL Samstag Nacht“ zu sehen und hatte mit gerade mal Anfang 20 seinen Durchbruch. Sein eigenwilliger Humor kam über die Jahre bei den Zuschauern immer ziemlich gut an und schnell wurde der Komiker einer der Lieblinge.

Auch interessant:

Schon damals überstrahlte der Berliner mit seinem breiten Grinsen alle. Wie auch in den letzten Jahren zeigte er sich zu dieser Zeit immer wieder mit einer sportlichen Kappe. Seine dunklen Haare trug er mal kurz geschoren, mal etwas länger und nach oben gegelt.

Eines blieb über die Jahre jedoch immer gleich: Mirco Nontschews unvergesslicher Humor, für den seine Fans ihn immer in Erinnerung behalten werden.