• Wie geht es mit „LOL“ weiter?
  • Nach dem Tod von Mirco Nontschew steht das Format auf der Kippe
  • Jetzt hat sich Amazon dazu geäußert

Der Schock vom plötzlichen Tod von Mirco Nontschew sitzt immer noch tief. Noch im Oktober stand der Comedian für die Aufnahmen der dritten Staffel „LOL: Last One Laughing“ vor der Kamera.

So geht es mit „LOL“ weiter

Bisher war nicht klar, ob Amazon die Staffel mit Mirco nach seinem Tod überhaupt ausstrahlen wird. Nun gab Amazon-Sprecher Michael Ostermeier offiziell bekannt, dass alle Folgen der dritten Staffel „LOL“ im Frühjahr ausgestrahlt werden.

Auch interessant:

Eine sofortige Ausstrahlung der Folgen sei  „allein aus Produktionsgründen nicht zu machen“, wie Ostermeier gegenüber „RP-online“ weiter verrät. 

Mirco soll auch nicht aus den Folgen geschnitten werden, wie Ostermeier der Zeitung verrät: „Das ist eine Ensemble-Show, bei der die Leute untereinander agieren. Das wäre überhaupt nicht möglich.“

Somit dürfen die Fans Mirco noch einmal in dem wahnsinnig beliebten Format sehen.