• Mike Krüger gehört bereits seit mehreren Jahrzehnten zum deutschen Fernsehen
  • Noch länger hat er aber bereits sein privates Glück mit seiner Frau Birgit gefunden
  • Das erzählt er über ihre Ehe

Mike Krügers Frau gehört seit Jahrzehnten zu ihm - zum deutschen Fernsehen gehört er noch nicht so lange. Mit seiner Ehefrau Birgit ist der Comedian und Schauspieler nämlich schon sehr lange zusammen. Das ist über ihre Mike Krügers Frau bekannt.

Mike Krüger und seine Frau Birgit: Das ist über ihre Beziehung bekannt

Über 45 Jahre sind er und Birgit bereits verheiratet. Sie haben eine gemeinsame Tochter. Ein Paar sind die beiden aber schon wesentlich länger. Seit 1970 gehen Mike und Birgit gemeinsam durchs Leben, wie aus seiner Website hervorgeht.

Wie süß die beiden schon früher gemeinsam aussahen, seht ihr im Video. Es scheint, als hätten sich die beiden wirklich gefunden! Mike Krüger hält sich nicht zurück, wenn es darum geht, seiner Frau zu zeigen, wie wichtig sie für ihn ist.

Auch interessant:

Der „Bild“-Zeitung sagte er im Dezember 2021: „Wir sind seit 51 Jahren ein Paar. Sie ist meine Ehefrau, meine Geliebte, meine Freundin, meine Vertraute, meine Managerin. Uns beide gibt’s nur zusammen“, so Mike Krüger gegenüber der „Bild“.

Ein Herz und eine Seele, das scheinen Mike Krüger und Frau Birgit zu sein. Auch nach über 45 Jahren Ehe wirken die beiden noch total verliebt.