• Home
  • Stars
  • Michael Schultes Hochzeit: Dieser Promi ist sein Trauzeuge
15. Mai 2018 - 15:22 Uhr / Milena Auer
Der ESC-Viertplatzierte für Deutschland

Michael Schultes Hochzeit: Dieser Promi ist sein Trauzeuge

Michael Schulte vertrat Deutschland beim Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

Von einem aufregenden Event ins nächste: ESC-Vierter Michael Schulte wird heiraten 

Die deutsche ESC-Überraschung Michael Schulte wird im Sommer seine Hochzeit feiern. Jetzt wurde bekannt, wen er als Trauzeugen auserwählt hat. Der Glückliche ist kein Unbekannter und sieht der Aufgabe schon ganz enthusiastisch entgegen. 

Was für ein ereignisreiches Jahr für Michael Schulte (28): Vor Kurzem brach er mit seinem vierten Platz beim Eurovision Song Contest endlich den Fluch, der auf Deutschland lag. Im Sommer steht Michael Schultes Hochzeit mit der Mutter seines ungeborenen Sohns an.  

Michael Schultes Hochzeit: Max Giesinger wird Trauzeuge 

Als Trauzeuge steht ihm an diesem besonderen Tag niemand geringeres als Max Giesinger (29) zur Seite. Der sorgte in der Vergangenheit vor allem mit seiner Single „80 Millionen“ für Aufsehen, die 2016 einer der charakteristischsten EM-Hits war. 

Dem Radiosender „MDR Jump“ hat Max jetzt den Grund für seine Rolle bei Michael Schultes Hochzeit verraten: „Wir sind ja beste Buddies, seit sechs, sieben Jahren“.  

Max Giesinger: Ist der Musiker noch zu haben?

Max Giesinger: Ist der Musiker noch zu haben?

Der Sänger freue sich auf die Aufgabe und hat auch schon einiges geplant: „Ich werde ihm einen geilen Junggesellenabend organisieren. Da kommt etwas Witziges auf ihn zu“. Genaueres wollte Max allerdings noch nicht verraten. Wie wild Michael Schultes Hochzeit wird, werden wir vermutlich noch hören. 

Kennengelernt haben sich die beiden übrigens bei „The Voice of Germany“ im Jahr 2012. Michael Schulte belegte damals den dritten Platz, Max Giesinger den dritten. Gewonnen hat Ivy Quainoo.

Max Giesinger: So heiß sieht er oben ohne aus