• Michael Mittermeiers Tochter heißt Lilly 
  • Ihr Gesicht ist der Öffentlichkeit nicht bekannt
  • Das ist der Grund

Michael Mittermeiers Tochter ist Lilly. Fans des Komikers sollte der Name bekannt vorkommen. Der Comedy-Star hat Lilly zu der Protagonistin seines 2008 erschienenen Buches „Achtung Baby!“ gemacht.  

Das Werk handelt von der Geburt seiner Tochter und seiner neuen Rolle als Vater. Lillys genaues Geburtsdatum ist nicht öffentlich bekannt.   

Michael Mittermeier und Tochter haben gemeinsames Projekt

Michael Mittermeiers Tochter arbeitet zusammen mit ihrem Papa. Seit Juli 2021 haben die beiden den Podcast „Mittermeiers Synapsen Mikado – Gespräche mit einer 14-Jährigen“. Die Beschreibung des Podcasts lautet:  

„Humor der alten Schule trifft auf Unverständnis bei der Generation TikTok. Nichts wird in den Gesprächen zwischen Michael und Lilly ausgespart.“ Die Unterhaltungen wurden in dem Wohnzimmer der Familie aufgezeichnet und es gibt viele Einblicke in den Alltag.  

Auch interessant:

Wer ist wer?

Wen sehen wir hier?

Auch Michael Mittermeiers Frau Gudrun findet oft Erwähnung in den Gesprächen.  

Michael Mittermeiers Tochter: Gesicht soll nicht öffentlich gezeigt werden

Michael Mittermeiers Tochter spricht zwar öffentlich – ihr Gesicht zeigt sie jedoch nicht. Das war für mich und meine Frau von Anfang an klar: Wir wollen das Gesicht unserer Tochter nicht in der Öffentlichkeit zeigen“, erzählte der deutsche Comedian im Interview mit der „Bunte“.  

Lilly ist die Entscheidung selbst überlassen, wann sie ihr Gesicht der Welt zeigen möchte. „Als wir den Podcast professionell gestartet haben, haben wir Lilly zum Beispiel auch gefragt, ob sie mit ihrem Gesicht abgelichtet werden will, das war ihre Entscheidung – und sie hat nein gesagt. Wenn sich das in einem Monat oder einem Jahr ändert, dann werde ich ihr da aber auch nicht im Weg stehen“, erklärte Michael Mittermeier im weiteren Gespräch.  

Michael Mittermeier, der als einer der Stars der vierten Staffel von „LOL“ dabei ist, teilt auf seinem Social-Media-Account Bilder der Familie. Er achtet auch hier darauf, das Gesicht seiner Tochter bedeckt zu halten.